Fragen zur Hüpfburg

1. Anfrage: Kontraktieren sie uns über das Kontaktformular oder schrieben sie uns per WhatsApp. Teilen Sie uns bitte das gewünschte Datum, die Mietdauer und das gewünschte Produkt mit.
2. Verfügbarkeit prüfen: Wir prüfen die Verfügbarkeit des gewünschten Artikel für Ihr Datum und informieren Sie umgehend.
3. Bestätigung: Sobald die Hüpfburg, Fotobox verfügbar ist, erhalten Sie von uns eine Buchungsvertrag mit allen Details, einschließlich der Preise und eventueller Zusatzleistungen. Diese Unterschrieben sie einmal Online.
4. Zahlung: Es ist immer eine Anzahlung von 30€ als Reservierungsgebühr bei der Buchung fällig. Den Restbetrag bezahlen sie bei der Abhalung vor Ort. Nur Kartenzahlung möglich.
5. Abholung: Sie holen den Atikel ab. Bitte bei Abholung von Hüpfburgen mit zwei Person kommen um die Hüpfburg einzuladen.
6. Viel Spaß: genießen Sie unvergessliche Momente mit Ihrer Hüpfburg oder Fotobox.
7. Rückgabe: Bei der Rückgabe wird der Atikel geprüft und die Kaution zurückbezahlt. "
Ja, unsere Hüpfburgen sind nach strengen Richtlinien gemäß der DIN EN 14960 gefertigt. Es muss aber ständig eine Aufsichtsperson die Hüpfburg beaufsichtigen, um im Notfall sofort eingreifen zu können!
Der Aufbau einer Hüpfburg dauert ca. 10-15 min.
Mit der Buchung ist eine Anzahlung von 30€ für die Terminbestätigung fällig. Der Restbetrag inklusive der Kaution wird bequem bei der Abholung per Karte bezahlt.
Bei Regen ist die Stromzufuhr vom Hüpfburggebläse sofort zu unterbrechen. Das Gebläse ist in jedem Fall in einem trockenen Raum unterzustellen! Die Hüpfburg soll nach Möglichkeit abgedeckt werden. Sollte die Hüpfburg trotzdem nass geworden sein, muss die Hüpfburg nach Regenende aufgeblasen werden, bis die Hüpfburg vollständig trocken ist. Zusätzlich sollte man die Hüpfburg mit Tüchern trocken wischen.
Nein wir haben keine versteckten Kosten. Zusatzleistungen können vorher hinzugefügt werden.
Zum Sichern sind große Ankerhaken mit dabei, diese werden in Untergrund wie Heringe gesteckt.
Sollte die Beschädigung auf Grund einer Materialabnutzung bei üblichen gebrauch sein, ist diese über uns abgesichert. Sollte die Hüpfburg durch falsche Nutzung oder mutwillig beschädigt werden müssen die Kosten von Ihnen bez. Ihrer Haftpflichtversicherung übernommen werden.
Aus versicherungsgründen dürfen wir beim Be und Endladen der Autos nicht helfen. Die Hüpfburgen wiegen zwischen 60-90kg, daher empfilt es sich mit zwei Personen zu kommen.
Sollte eine Verlängerung gewünscht sein sprechen sie uns einfach an, wir prüfen ob diese noch Verfügbar ist.